Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.04.01 -- JanaK

RE: Extremer Futterneid!! an Gerry!














Hallo Gerry,

also wie gesagt, wenn ihm ein Mensch das Futter wegnimmt macht er gar nichts. Er tritt einen Schritt zurück und lässt uns gewähren. Nur bei Hunden spinnt er so. Sogar wenn wir bei meinen Eltern sind und er an den Napf von dem Hund meiner Eltern geht und dieser kommt dann knurrt er. Also auch in fremder Umgebung. Bis jetzt hab ich weiter gar nichts gemacht da es ja immer nur ein knurren war und ich dachte das der andere Hund sich schon dagegen setzt. Aber der Hund meiner Eltern haut dann immer ab und lässt Denny! Aber heute auf dem Hundeplatz hat er die Zähne richtig agressiv gefletscht. Da meinte die Trainerin ich soll ihn unterwerfen. Das habe ich dann gemacht (auf den Rücken gedreht). Aber Denny war so verrückt, der hat gar nicht mehr reagiert. Dann haben sich die beiden Hunde kurz gekappelt und dann war eigentlich alles wieder gut. "Nachtragend" is er ja nicht.

Liebe Grüße

Jana!!!
Thema: Extremer Futterneid!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck