Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.04.01 -- Sabine Scharf

RE: suche eine Rüden zum decken an biggi

 














hallo biggi,

zum nachdenken anregen finde ich gut und dagegen gibt es auch gar nichts zu sagen, aber wie es manchmal hier so abläuft ist wirklich nicht mehr normal. aus einem nicknamen wie dehnert, wird irgendwann "herr" dehnert, obwohl niemand weiß ob es männlein oder weiblein ist. aus einem deckrüdengesuch, wird hundehandel und massenzucht und unseriösität.

das ist nicht normal!!!

ich fand auch, daß das forum vielleicht nicht der richtige platz für so ein gesuch ist, aber ich habe nochmal nachgedacht. es gibt sehr viele gute rassevererber in privathänden, die vielleicht auch daran denken, ihren hund zur zucht zuzulassen. auf diesem weg, könnte dieser hund ja unter umständen gefunden werden, oder?!

das ich zur zeit allgemein gegen das züchten bin, hat sicherlich jeder schon mitbekommen obwohl ich bis vor einem jahr noch selbst züchter war.
ich habe mir vor augen gehalten, wie es den tieren so ergeht und was für menschen sich heutzutage hunde halten wollen, leider sind sehr viele dabei denen ich nie einen anvertrauen würde.

jemanden derart anzugreifen, regt aber ganz bestimmt nicht zum nachdenken an, mehr diplomatie und gute argumente wären bestimmt sehr viel hilfreicher.

letzendlich bin ich davon überzeugt, daß dehnert oder m. nur provozieren wollte und das ist demjenigen wohl auch gelungen.


viele grüße

sabine
Thema: suche eine Rüden zum decken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck