Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.04.01 -- Feeby

RE: Ein Hundeleben /an Nora














Hi Nora!

Auch ich habe nach dem Bronco oft den gedanken "Was ist wenn Eli nicht mehr bei mir ist??"

Mich macht der Gedanke aber so fertig das ich ihn ganz schnell verdraenge. Ich koennte sonst nicht mehr so froehlich und ausgelassen mit ihr spielen oder schmusen oder sonstwas.

Versuche den Gedanken bei Seite zu schieben. Und lebe mit deinem Hund jetzt in der Gegenwart. Geniese die Zeit mit ihm. Dein Hund hat dich sein Leben lang begleitet, und er wird es auch noch in den kommenden Jahren tun.

Er liebt dich so wie du ihn liebst und deshalb geniese jede freie Minute. Ich habe gelernt das jede Minute kosbar ist die man mit seinem Hund verbringen "darf".

Denke nicht darueber nach was ist wenn er nicht da ist. Sondern denke darueber nach was ihr als naechstes spielt usw.

Auch du wirst irgendwann einmal wann die Zeit gekommen ist die richtige Entscheidung treffen...aber ich denke so schnell wird die Zeit nicht kommen.

LG
Kathi
Thema: Ein Hundeleben :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck