Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- jochen

RE: Gerd Haucke...an Horst














Du meinst sicher auch die Sendung im WDR. Ich fand seinen Auftritt da äusserst peinlich. Er hat den Eindruck gemacht, als ob er unter Drogen stehen würde und hat sich einer wildfremden Bordeauxdogge "an den Hals geworfen", um die Harmlosigkeit dieser Hunde zu demonstrieren. Wenn der Hund auch nur gebrummt hätte, wäre das eine tolle Publicity gewesen. Ansonsten fällt er oft dadurch auf, dass er unreflektiert irgendwelche "Weisheiten" von sich gibt, von denen der Himmel weiss, woher er sie hat. Ich erinnere mich daran, dass er einmal gesagt hat, dass jeder Hund, der im Zwinger gehalten wird, aggressiv wird. Man kann zur Zwingerhaltung stehen wie man will, aber dass so eine Äusserung ausgemachter Blödsinn ist, dürfte ja wohl jedem klar sein.
Ich für meinen Teil kann darauf verzichten, dass sich so jemand für meine Interessen als Hundehalter einsetzt.

Jochen
Thema: Gerd Haucke


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck