Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- Troy

RE: Gerd Haucke...an Bumer














Hi Bumer! Ich habe auch so einige TV-Sendungen mit Haucke erlebt. Es stimmt schon, vieles was er so von sich gibt ist Blödsinn.
Wer erinnert sich noch an Rudi's Hundshow? Dort saß H. stets als Kommentator der Rassen die an der Show teilnahmen.
An fast keiner ließ er ein gutes Haar. Helle Golden hätten einen gen. Defekt. War ein Tier mal nicht ganz gerten-schlank, kritisierte er die angebliche Fettleibigkeit, aber selbst schnaufend vor Übergewicht im Sessel thronend. Dann gab's mal vor ca. 3 Jahren eine Hunde-Nacht im WDR. Da war er auch so merkwürdig drauf, dass ich dachte er sei betrunken, stammelte manchmal und lallte. Einige Telefon-anrufe von Zuschauern beantwortete er sehr unhöflich. Er fing auch wieder an, alle möglichen Rassen zu kritisieren, Dackel-Fan Ingrid Steeger war zu Gast. Sein Kommentar: Alle Dackel wären heutzutage krank und so gut wie jeder würde irgendwann unter Dackellähme leiden, als Frau Steeger ihre Erfahrungen dazu beitragen wollte, ließ er sie kaum zu Wort kommen. Also, ich kenne viele Dackel und habe auch viele alt werden sehen, aber keiner davon litt an dieser Krankheit. Tja, und wie ihr wisst hält er selbst Bulldoggen und Möpse, Rassen die (zwar sehr liebenswert) oft aber so degeneriert sind und genauso nach Luft japsen wie er. Ich mag seine überhebliche, besserwisserische Art überhaupt nicht. Die Geschichte mit dem Gentle-Dog setzt dem ganzen noch die Krone auf ...
Ein Möchtegern-Experte eben.
Thema: Gerd Haucke


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck