Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- JanaK

RE: Freunde, die keine Hunde mögen!?














Hallo Klaus, hallo Cordula,

ich habe auch keinen Hund um hübsch mit ihm Gasi zu gehen. Nun weiß ich nicht wie groß eure Hunde sind, aber ich kenne jemanden, den es schon beunruhigt wenn nur ein Hund in der Nähe ist. Bei meinem geht es noch, der ist klein, aber mein Bekannter hatte unendliche Angst vor dem Hund meiner Eltern, ein Schäferhundmix.

Ich glaube der bräuchte nur mit einem Hund in einem Raum sein und schon würde er Ängst ausstehen. Ich denke das Leute wie er sich nicht wohl fühlen wenn sie irgendow essen gehen und dort liegt ein Hund (vor allem ein großer). Er weiß ja nicht wie gut sie hören und wie gut ihr Halter sie im Griff haben. Wenn es solche Lokale sind, wie Klaus meinte, wo mehrere Hunde sind, dann werden ängstliche Menschen das wissen und dieses Lokal meiden. Aber das ist ja nunmal nicht in allen Lokalen so.

Ich nehme Denny auch überall hin mit, wo es nur geht. Aber in solchen öffentlichen Einrichtungen bin ich eben nicht die einzige.

Liebe Grüße

Jana!
Thema: Freunde, die keine Hunde mögen!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck