Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- klaus+schlomo

RE: Ich wäre für ein Buch von Klaus+Schlomo














also jetzt bin ich vom sessel gefallen. herzlichsten dank. irgendwie fällt es mir jetzt echt schwer was zu antworten, geb aber zu das ich solche anregungen schon mal bekommen habe. und mir das tatsächlich überlege. warum? weil ich kein profizüchter, profierzieher oder profitherapeut bin. ich hab mich zwar durch einiges an büchern durchgewälzt aber hab eigentlich das wirklich passende nie gefunden. es gibt oft exzellente information, aber eigentlich hab ich nie etwas gefunden was so den tagesablauf eines unerfahrenen, durchschnittlichen hundebesitzers mit einem etwas "rebellischen" aber doch auch wieder durchschnittlichen hundis beschreibt. auch nicht die summe der erfahrungen welche wir alle mit unseren wuffis so gemacht haben.
andererseits, scheue ich mich auch davor hier etwas in buchform zum besten zu geben. da gibts so viele, viel bessere kenner von hundis als ich es bin.
aber nochmal herzlichsten dank für deine worte.
klaus
Thema: Gerd Haucke


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck