Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- Claudia Seidel

RE: Gerd Haucke an Claudia














Huhuuuuuuu Andrea,
ich bin's, die Claudia SEIDEL, nicht Claudia SCHNEIDER*gg*!! Werde mir wohl mal einen neuen Namen zulegen, diese Verwechslung ist mir schön öfter passiert....
Also, was den Haucke betrifft, hat mich eigentlich schon immer an ihm gestört, dass er sich so vehement gegen Qualzucht einsetzt, selber aber immer wieder so eine röchelnde und keuchende Hunderasse kauft...Diese Sache mit dem gentle-Dog bestätigt eigentlich nur meine Einstellung zu dem sogenannten 'Fachmann' (wer hat den überhaupt zum Fachmann gekürt? Er selbst nach Auflagenzahl seiner Bücher, oder wie?).
Meinem Porsche gehts scheinbar besser, seit gestern tröpfelt er auch nur noch, er wurde zusätzlich ja auch noch inkontinent...Das hat mir und meiner Küchenrolle ganz schön zu schaffen gemacht, kannst du dir eine Vorstellung über das Fassungsvermögen einer Dobi-Blase machen????????? *grinzzzz*
So, ich werde jetzt mal das von dir erwähnte 'Zitter-Posting' suchen gehen.
Dir noch einen schönen Tag, Gruss, Claudia S E I D E L ;-)
Thema: Gerd Haucke


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck