Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.01 -- Claudy

RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!














Hallo!

Danke, ich werde meiner Freundin vorschlagen, sich an diese Leute zu wenden.

Also, wegen den Widersprüchen: Lara versteht sich eben mit jedem Hund, bis auf diesen einen. Aus Eifersucht! Wenn diese Hündin nicht ihrem Frauchen gehören würde, würde sie sich mit ihr auch vertragen.

Wo steht, dass sie andere Leute liebt???? Sie liebt Besucher, bei ihr daheim, aber wenn sie auf der Straße welche trifft, knurrt sie eben manchmal. Und dass sie Kinder nicht mag, ist ja wohl einläuchtend, nachdem was ihr angetan wurde. Klar sind Kinder auch andere Menschen. Aber es gibt doch viele Hunde (meiner auch), die Erwachsene lieben, aber Kinder nicht. Hunde sehen Kinder halt anders als wir.

Was wirklich mit dem Hund ist? Frag mich nicht! Ich kenne weder sie noch die Besitzerin persönlich, ich weiß nur, was mir ihr Frauchen gesagt hat.

Gruß

Claudy
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck