Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.01 -- klaus+schlomo

RE: Ich versteh die Leute nicht!an andrea














du ja, mag sein. ich nicht der typ der sich jetzt stundenlang auf die lauer legt um da so nen super seltenen vogel vorbei fliegen zu sehen.
eigentlich hat mich ja shlomo drauf gebracht. wir liefen an einem bauernhof vorbei und der hatte hühner draussen die auch kreuz und quer über die strasse liefen. da shlomo keine anstalten machte diese zu jagen, lies ich ihn gewähren. dabei hätte er ein huhn fast "getötet": er trabte auf dieses huhn völlig ruhig und lässig zu, dieses verfiel in todesstarre und er hat's mal so richtig ausgiebigst beschnüffelt. wirklich mit seinem rüssel voll ran und von oben bis unten "durchsucht". da wo die eier rauskommen, wars am interessantesten für ihn. seine augen blitzten vor neugier und da war nicht das geringste anzeichen von, jetzt gibts "chickenwings". nach 2 minuten war die "inspektion" erledigt und er trabte weiter. mir tat das huhn zwar leid, aber seit dem hat er einfach meine neugier geweckt.
klaus
Thema: Ich versteh die Leute nicht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck