|
tjahhaa der Monty-Mann hat gestern wieder einen Highlightabend zu verbuchen :-))
Haben einen 16 Wochen alter Borderrüden getroffen und da Monty, was Welpen angeht, die Mutter der Nation ist :-) wurde der Kleine gleich adoptiert und's Herrchen kam freiwillig mit uns in die Wallachei *lach*
Da Klein Mary ja ganz schön stiefelt abends, machte ich mir schon Sorgen, daß Borderherrchen zusammenbricht.. der Kleine ist zwischendurch mal kurz im Moor steckengeblieben, woraus ich ihn aber souverän befreien konnte *gg*
Herrchen ist absoluter STädter und deutlich erschrocken, aber wat sone alte Landratte ist wie ich :-))
Ein super toller Hund mit ordentlich Feuer im Arsch..
Monty wollte immer, daß der Kleine an seinem Stock zerrt.. Welpi hat sich aber nicht ganz getraut und dachte wohl immer.."neeee und wenn ich Deinen Stock dann nehme, krieg ich einen vorn Latz..soo doof bin ich dann doch nicht" Monty legte ihm das Stöckchen dann direkt vor die Füße.. es dauerte einen Augenblick, aber dann gings los.. stöckchenzerren :-))
Hat irrsinnig Spaß gemacht und wenn ich dann immer Monty's Blick sehe, wie er den Kleinen anfeuert mit ihm durch die Hügel zu preschen, dieser dann tatsächlich auch Monty das Vertrauen schenkt und mitläuft..könnte Mary vor Rührung direkt zusammenbrechen...ich hör Monty förmlich rufen.. komm Kleiner Mann, hab keine Angst, ich zeigt Dir die weite Welt :-))
einer der Gründe, warum ich Monty sooo liebe, er vergißt nie auf die Kleinen Acht zu geben, läuft extra langsam, damit sie mitkommen und vergißt niemals sich umzudrehen..
Schwäääärrrmmmmmmm.. ich bin wirklich Monty's härtester Fan :-))
Liebes Grüßle an Dich
Mary
|