Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.01 -- Suse

RE: Hilfe zur Dosierung von Olewo gesucht an Suse














Hallo Andrea,
Olewo hat keine Konservierungsstoffe.Wenn Du Antioxidans meinst, die mit auf der Packung angegeben sind, lies bitte auf der Seite nach um was es sich da dreht.
www.vitalstoffe.de/beta-carotin.shtml
Ausserdem bin ich bestimmt nicht zu bequem meinen Hunden eine Möhre zu reiben ;o) Dann hätte ich bestimmt keinen Haushalt in dem 2 Meerschweine ( denen suche ich jeden Tag frisches Grün draussen) 2 Hunde, 2 Wellensittiche, 1 Aquarium, 2 Kinder und sogar noch einen Mann, leben;o)
Spass beiseite ich füttere Olewos weil ich von ihnen überzeugt bin, ich kann nur für meine Hunde und von den Leuten und deren Hunden sprechen, die auch begeistert davon sind. Wenn Dein Wauzel sie nicht verträgt...ok, aber deshalb brauch man anderen daon nicht abzuraten es zu probieren. Klar kann man seine Erfahrungen damit schreiben, aber es ist nunmal so, das der eine das verträgt, der andere das. Dann dürfte man seinen Hunden garnichts mehr geben. Du wirst immer Leute finden die irgendeine schlechte Erfahrung mit irgendeinem Futter oder sonstigem machen.
Gruss Suse
Thema: Hilfe zur Dosierung von Olewo gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck