Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.01 -- SigridM

RE: Ich glaub ich füttere Gipsy falsch :-(

Was ist besser als ein Hund? Zwei Hunde!!!

 














Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich,daß du dein "Rüsselschwein"behalten darfst.ich habe es allerdings schon vermutet.Den beiden war sie bestimmt viel zu anstrengend.
Und jetzt zu deiner Frage.An der Waage sieht man nicht immer ob der Hund zu dick ist oder nicht.Besser ist es per anfassen zu prüfen.Man sollte die Rippen gut spüren,aber nicht unbedingt sehen.Es ist übrigens recht unterschiedlich,wieviel die Hunde zum fressen brauchen.Meine beiden sind nur ca 2 cm auseinander und Benji ist nur ein Kg schwerer als Gizmo,bekommt aber die doppelte Ration.Vielleicht liegt es daran,daß er nicht kastriert ist,wie Gizmo.Es ist wichtig,daß Gipsy nicht zu dick wird,wegen der Gelenke und natürlich kann es auch andere gesundheitliche Folgen haben.Vor kurzem stand hier im Forum,daß man gekochte Kartoffeln geben kann,damit der Hund nicht so Hunger hat,wenn man vom normalen Futter weniger gibt.Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Tschüß,und noch viel Spass mit deinen zwei Rackern.
Sigrid und Co.
Thema: Ich glaub ich füttere Gipsy falsch :-(


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck