Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.04.01 -- Suse

RE: Hilfe zur Dosierung von Olewo gesucht














Hi Andrea,
Du schreibst:

ich kann Dir Olewo nicht empfehlen. Ich habe es eine Zeitlang gefüttert, aber mein Hund bekam von den Zusatzstoffen zur Konservierung starken Juckreiz.

Es sind überhaupt keine Konservierungsstoffe drin in Olewo, Olewo haben 8%-9% Feuchtigkeit, Futter was unter 10% Feuchtigkeit hat brauch keine Konservierungsstoffe. Ich weiss ja nicht wovon Dein Hund Juckreiz bekommen hat, jedenfalls nicht von den Konservierungsstoffen. Olewokarotten haben auch keine Zusatzstoffe.

Ausserdem ist ein Kilo Möhren billiger als eine Schachtel Olewo.


Das glaube ich kaum, 1kg Olewos entsprechen 10kg Karotten, dann kaufe mal 10 kg Karotten für 11,90.-
Ich kann nur gutes über Olewos sagen, meine Hunde bekommen sie täglich, sie haben ein toll glänzendes Fell, wenn sie Durchfall haben helfen sie bei einer Dreitageskur, dann ist der Durchfall meistens weggewesen. Wenn er das nicht ist weiss ich, das ich zum TA. muss, dann steckte meistens ein Virus dahinter und da gebe ich meine Diät auch weiter.
Ich habe schon oft Olewos empfohlen bei Welpen, die Matschhaufen produzieren, auch da helfen sie. Bis jetzt habe ich noch nie zu hören bekommen das sie nicht vertragen wurden, im Gegenteil. Wieso sollte Leines sie nicht wenigstens ausprobieren bei ihrem Hund?? Auch wenn Deiner sie nicht vertragen hat, ihrem Hund könnte damit vielleicht auf natürliche Weise geholfen werden.Zumindest unterstützend zu den Medikamenten vom TA.
Grüsse Suse

Thema: Hilfe zur Dosierung von Olewo gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck