Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.04.01 -- Dehnert

RE: suche eine Rüden zum decken














Es ist einfach anonym jemanden in den Boden zu stampfen ohne Hintergrundswissen.

Zu deiner Information, natürlich weiß ich genau was ich mache.
Ich habe zu dem Jack Russel noch 2 Dobermänner, habe mit ihnen vor ca. 2 1/2 Jahren gezüchtet, 1 mal, war im Zuchtverband und bin als Züchter anerkannt. Habe alle Voraussetzungen zum Züchten!!! Familienzucht mit Anschluß, Haus im Wald, Hunde leben nicht im Zwinger sondern bei der Familie.
Ich möchte aber nicht mehr über einen Zuchtverband gehen und dafür habe ich meine Gründe! Das Aussortieren der Tiere finde ich abartig und vieles ist nur Geldmacherei!!!
Ich habe nicht mehr gezüchtet und werde Dobermänner bei der jetzigen Hundeverordnung nie wieder züchten. Ich möchte keine Hunde in die Welt setzen die vielleicht in einem Pit enden oder die ihr lebenlang mit Maulkorb laufen müssen.
Ich möchte aber 1x Jüngtiere mit meinem Jack Russel haben denn ich finde jedes weibliche Tier hat ein Recht auf "Mutterschaft" und die meisten Hündinen die nie gedeckt werden,haben gesundheitliche Probleme (Gebärmutter).
Ich habe selbstverständlich schon Abnehmer in meiner Familie, weiß also wo sie hinkommen und bin überzeugt, das es ihnen dort hervoragend gehen wird.
Würde auch einen Rüden nach allen Kriterien auszuchen (bin schließlich nicht unerfahren in diesem Bereich)

Also bevor du jemanden in der Luft zerreißt, nimm Dir doch mal die Zeit die Hintergründe kennen zu lernen.

gruß

M
Thema: suche eine Rüden zum decken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck