Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.04.01 -- Katrin

RE: Urlaub mit Hund - war in DK! an Kim, Katrin u. Yona














Hallo Kim!

Es gibt in DK auch die gängigen Pedigree-Sorten und entsprechende Dänische Alternativ-Produkte. Ich hatte mich für dänisches Trocken-/Flockenfutter und Pal aus dem Supermarkt entschieden. Natürlich gibt es in Dänemark auch Zoohandlungen/-fachgeschäfte, bei denen es Eukanuba und andere hochwertigere Produkte gibt, die muß man dann eben suchen bzw. im Branchen-/Telefonbuch nachsehen - die sind meistens in der Nähe aber meistens nicht in den Haupteinkaufsstraßen. Aber da mein Hund nicht ganz so zimperlich ist, habe ich für die zwei Wochen eben das "relativ" günstige Futter aus dem Supermarkt genommen.
Ich war übrigens in Tornby (oben fast an der Spitze vor Hirtshals). Dort gibt es einen Traumstrand! In Klegod/Ringkobing/Sondervig waren wir aber auch schon, dort ist es auch sehr schön gewesen. Da liefen im Mai soviele Hasen um die Häuser - niedlich (aber bei Jagdhunden muß man dann wohl etwas aufpassen).

Viele Grüße und schönen Urlaub
Katrin
Thema: Urlaub mit Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck