Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.04.01 -- Madeleine Gfrörer

RE: Der Gnadenhof Arche Noah in Immenstedt/Holstein braucht Hilfe














Hallo
ja es stimmt es wurden 23000.-DM gespendet aber das ist noch nicht die Rettung des Hofes denn bereits wurden von diesem Geld Tierarztrechnungen und Rechnungen für Futter bezahlt.So das jetzt nichts mehr von dem Geld übrig ist zu dem sind einige Objekte geplant für die ebenfalls Geld und mithilfe Notwendig ist. Es wird Futter für die Tiere auf dem Hof dringend benötigt da es Hans immer noch sehr schlecht geht. Ich habe vorhin ein E-Mail von Ihm erhalten das es im Sauschlecht geht und er sehr müde und gestresst ist, denn er muss nicht nur die Tiere auf dem Hof versorgen nein auch seine totkranke Lebensgefährtin. Aber einige unter den Leuten hier und wo anders glauben ja,es ginge dem Hof sehr gut was aber absolut nicht stimmt. Es leben 400 Tiere dort die alle versorgt werden müssen.
Auch wenn einige meinen es wäre für Hans Kern besser er würde die Nutztiere schlachten und die Haustiere verschenken, soll ich allen diesen Personen ausrichten das er dies nicht machen will da Ihm jedes Tierleben wichtig ist. Er wird für die Tierheimat Arche Noah kämpfen auch ich und ein paar Tierfreunde die den Hof kennen werden den Kampf nicht aufgeben, auch wenns einige gibt denen dies nicht passt und lieber den Tot der Tiere und der Tierheimat sehen.

Naja vielleicht überlegen es sich noch einige Menschen die meinen Tieren helfen vor allem Nutztieren muss nicht sein und Helfen auch mit die Tierheimat Arche Noah zu retten.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Traurige Madeleine Gfrörer
Thema: Der Gnadenhof Arche Noah in Immenstedt/Holstein braucht Hilfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck