Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.04.01 -- BINE

RE: Gratuliere !

....mir gefaellt mein Hund... so wie er ist!! :-))

 














Danke Mucky, Claudia und Cessi...wir haben lange dran gearbeitet und nun zahlt sich's aus. Ich bin ja eigentlich keine so Ausstellungsfanatikerin, aber nachdem Daytona's Mutter ein solch hartes Schicksal hatte, wollen wir doch wenigstens ihrer Blutlinie gerecht werden. Sie hat's verdient und ihr guter Charakter lebt in ihren Welpen weiter. That's what it's all about!!!

Ihr habt recht: In den Vereinigten Staaten bekommt man die meisten gut-gezogenen Doggen leider nicht unkupiert. Gottseidank sieht man allerdings immer mehr unkupierte Hunde auf der Strasse. (Sind halt nicht Zuchtqualitaet. Aber hoffentlich setzt sich's auch hier irgendwann mal durch, dass auch Ausstellungshunde nicht kupiert werden)

Und nun zu dir Hans: Wenn du meinen Hund nicht sehen willst - brauchst ja nur nicht draufklicken... oder ist das zu kompliziert? Geht halt nicht ohne Gestaenkere, gell?
(Geht's dir nach dem kleinen Schlag unter die Guertellinie jetzt besser? Gut! Freut mich fuer dich - und jetzt schnell weggucken, denn da ist Bild von meiner KUPIERTEN Dogge rechts dran.)

BINE

Thema: Gratuliere !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck