Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.04.01 -- Sandra/Rexi

RE: Ist Rexi ein "Weichei" oder ist das normal?/sie wird immer frecher

 














Hallo
grade hat sie Rexi den halben spaziergang über in die beine gezwickt..er hat noch nicht mal mit der wimper gezuckt..sondern sie einfach ignoriert
ausserdem meint Gipsy langsam auch uns in die beine zu zwicken..was ich mir natürlich nicht gefallen lasse..
aber sie reagiert nicht aiuf aus oder pfui oder sonstwas..
und es reicht ihr auch nicht mehr neben Rexi bei uns zu liegen nein das "Biest" legt sich erst AUF UNS!! und zwängt sich dann zwischen uns..auch das lasse ich ihr nicht durchgehen..aber auch da reagiert sie nicht auf hau ab oder geh weg..man muss sie richtig aus dem bett zerren..am besten schiebt noch einer von hinten denn wenn sie liegt liegt sie!!
auch fängt sie an zu scharren wie Rexi draussen..sind das nicht alles zeichen dafür das es mal eine kleine dominante wird?
sonst hört sie eigentlich ganz gut draussen wenn man sie ruft..kommen fremde hunde oder leute legt sich sich erst hin und wartet bis sie vorbei gegangen sind bevor sie weitergeht..ist das auch normal für ihr alter?

gruss
Sandra
Thema: Ist Rexi ein "Weichei" oder ist das normal?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck