Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.04.01 -- Christine + Mandy

RE: Hunde aus dem Tierheim?














Hallo, Julia!

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen Hund aus dem Tierheim zu nehmen!!! Die Anschaffung eines Hundes gehört gründlich überlegt und wenn du dich dazu entschieden hast, schau doch einmal in einem Tierheim vorbei! Es warten in soooo vielen Tierheimen soooooo viele arme Vierbeiner auf ein neues Zuhause, auf jemanden, der sich um sie kümmert und dem sie all ihre Zuneigung schenken können. Ich selbt habe eine mittlerweile 4 Jahre alte Labradormixhündin namens Mandy, die ich mit 2 Jahren aus dem Tierheim geholt habe. Und ich habe es nie bereut! Ich bin so glücklich, dass sie bei mir ist!!!
Es ist natürlich letztendlich deine eigene Entscheidung, aber bitte denke daran, dass so viele liebe und anhängliche Hunde in Tierheimen warten und unendlich dankbar sind, wenn man sie von ihrem Zwingerdasein befreit!

Bitte, schreib mir doch, wie du dich entschieden hast!
Meine e-mail-Adresse: christine.jelinek@gmx.at

Ach ja, noch was: Wenn du willst, schau doch mal in die Galerie von www.traumhunde.de! Dort findest du Bilder von meiner Mandy und einen kurzen Text!
Thema: Hunde aus dem Tierheim?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck