Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.04.01 -- Ute + Addi

RE: Warum es positiv ist bei dem Sauwetter spazieren zu gehen ;-)














Hallo Zusammen!
So heute schreibe ich mal selber meine Meinung:
Bei Sauwetter Gassi gegen ist das schönste: Riiiieeeeeßßßßßßßige Pfützen, durch die man im vollen Galopp jagen kann, daß Frauchen aussieht wie nach einer Intensiv-Bundeswehr-Übung. Der Schlamm spritzt, das alles macht sooo viel Freude, daß ich immer schneller laufen will( das sieht dann aus, als ob meine Hinterbeine die Vorderbeine überholen wollen *ggg*). Erst sagt Frauchen ich bin eine alte Sau (?), aber dann mache ich Faxen und sie lacht wieder über mich. Nachdem ich ausgiebig gerannt bin, welze ich mich in einer großen Odel-Schlamm-Pfütze; oh wie das duftet, echt lecker! Vieles von dem mit großer Mühe und Arbeit aufgetragenen "Schönheitsmaske" wird leider durch den Regen wieder abgewaschen, was noch drauf ist rubbelt Frauchen mit einem großen Handtuch weg - das tut richtig gut und das geniese ich auch. Wenn ich zu sehr stinke (was nicht so oft vorkommt, weil mein Frauli immer auf die Odelgruben aufpaßt) werde ich mit einem ekelhaft riechenden Hundewaschlappen gewaschen oder ich muß gleich in die Wanne.....
So ist das bei mir zuhause! Und weil es in Ströhmen regnet gehe ich jetzt mit Frauli gassi *gggggggggggg*
Bis dann

Addi + Frauchen Ute, der der Regen auch nichts ausmacht (wofür gibt es Regenkleidung?)
Thema: Warum es positiv ist bei dem Sauwetter spazieren zu gehen ;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck