Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.01 -- Gill

RE: Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde...














Hallo liebe Hundefreunde,
also diese Info ist doch (nach meiner Auffassung) nichts Neues! Am 06.12.2000!!!! haben die Ausschüsse des Bundesrats eine verschärfte Beschlussempfehlung an den Bundesrat weitergeleitet, der genau diesen Passagen enthält. Dies wurde dann vom Bundesrat am 21.12.2000 beschossen. Nachzulesen unter www.bundesrat.de und dort unter Drucksache 14/4920 unter §2 (1).
Des weiteren gibt es dazu eine Stellungnahme des VDH, zu finden unter www.vdh.de/bundesgesetz.html wo unter Punkt 4 genau das Problem beschrieben und analysiert wird.

Also mal ehrlich +#8211; entweder hab ich wirklich was Neues verschlafen +#8211; oder Ihr habt Euch bisher nicht genau mit dem Bundesgesetz befasst.
Bereits vor Monaten hab ich diesen Sachverhalt gepostet!!

Sollte nun unser Bundespräsident Herr Rau inzwischen das Gesetz gegengezeichnet haben, dann steht uns ein langer Weg bevor, dieses (in meinen Augen) MIST wieder aus dem Gesetz herauszuklagen, wie auch anderes z.B. die Unverletzlichkeit des Wohnraums.

Sollte ich wirklich nicht auf dem laufenden sein, dann bitte übermittelt mir konkrete Infos. Danke im Voraus.

Liebe Grüße
GILL
Thema: Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck