|
Liebe Kathi,
*heuuul* ich würde dir und Eli gerne helfen können!
Meinst du nicht, man könnte es doch mit Ivomec versuchen?
Wie lange wird Eli nun schon behandelt? Ich denke so nach 4 od. 5 Wochen müsste doch wenigsten ein Stillstand zu beobachten sein. Die ersten 3 Wochen wurde es bei Peppi auch schlimmer statt besser! Jetzt in der 6 Woche sieht es schon ganz anders aus - sehr gut! Vielleicht dauert es einfach noch bei Eli!
Ich würde mich dem Rat, dass du mal in die Tierklinik gehst, anschließen!
Ich habe Peppi sofort nach der Diagnose, die mir hier im Forum empfohlenen, homöopahtischen Mittel gegeben!
Das war das Sulfur D6, Echinacea D1 und (von der TÄ empfohlen) Silicea D12. Die gebe ich immer noch. Ich habe zusätzlich das Futter gewechselt (ohne EG-Zusätze) und gebe auch keine Leckerlis mit irgendwelchen Zusätzen!
Soweit ich weiß, wenn bei älteren Hunden Demodex auftritt, muss noch ein anderer 'Defekt' bestehen, der die Immunabwehr derartig schwächt, dass eben dann erst die Milben überhaupt Schaden anrichten können. Was sie bei einem intaktem Immunsystem wahrscheinlich nicht könnten.
Peppi und ich drücken dir ganz fest die Daumen und Pfoten, dass es endlich besser wird. Es muss besser werden - das hoffen wir ganz arg!
Nasses Küsschen von Peppi an deine Eli und Dich!
Grüßlichs und ein Drücker von mir!
Majon + Peppi
|