Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.04.01 -- barbaraseibert

RE: welpe 4 Monate und Stubenreinheit














Du weisst bestimmt, dass du ca. eine stunde nach dem fressen rausgehn musst. Ich habe auch einen welpen, mit dem lacki machen funktioniert das ganz gut, jedoch einmal pro nacht sch... sie in die wohnung. sie darf aber momentan noch im bett schlafen. dort wo sie schlafen sch... sie nicht. also lass vielleicht deinen kleinen doch einmal zu den kindern ins bett und auch dort pennen. ich habe das bei meinem ersten (grossen) hund auch gemacht. nach drei bis vier wochen kann man ihn dann ziemlich problemlos aus dem bett rausgewöhnen, ins körbchen oder wie auch immer.

ich schlafe jetzt bereits seit 2 wochen in der nähe des kizimmers, dh auf der couch damit ich den welpen in der nacht höre. mein kind wird leider nicht wach. sobald sie fiebt stehe ich auf und bin mit ihr schon draussen. trotzdem geht einiges daneben.

aber eine frohe mitteilung: in einigen wochen ist das alles erledigt und du hast bestimmt keine probleme mehr.

grüsse
barbara
Thema: welpe 4 Monate und Stubenreinheit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck