Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.04.01 -- Nora

RE: ............und wieder was über (wegen) Hundefutter

Gesunder Hund Dank Hill´s ;-))

Hallo Ute!

Ich kenne nicht Precept, aber hill´s und füttere es jetzt schon einige Jahre und bin eigentlich nicht der meinung, dass es schlechter geworden ist.
Baffy hat einige Futterprobleme und verträgt nicht alles. Das Hill´s Senior/Light Futter hat sie schon von Anfang an gut vertragen und auch ihre Mangelerscheinungen waren seit dem weg. Also ich würde schon das Hill´s Futter empfehlen. Auch unsere Katzem bekommen Hill´s und sie sind sehr gesund und haben ein schönes, glänzendes Fell, wie Baffy auch.
Ich denke du solltest einfach mal einige Sorten ausprobieren und schauen, wie dein Hund das Futter verträgt und mag.
Im Fachmarkt können die dir bestimmt Probepackungen geben.
Ich denke der Preiß spielt zwar auch eine Rolle, aber wichtiger ist, dass der Hund das Futter verträgt und es auch gerne frißt.
Und die paar Mark, die Hill´s teurer ist, ich weiß jetzt nicht, wie teuer Recept ist, lohnen sich meiner Meinung nach schon.

Viele Grüße
Nora
Thema: ............und wieder was über (wegen) Hundefutter

Copyright 1996-2020 Thomas Beck