Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.04.01 -- Feeby

RE: Der erste Tag mit dem Zuwachs

Hi Jana!

Also gleich mal vorweg dein Kleinen habe ich nicht geplant. Ich habe schon ueber einen Zweiten Hund nachgedacht aber naja, es kommt immer anders als geplant "gg"

Zur Zeit ist es sehr Stressig, dass muss ich zugeben aber mit der Zeit wird sich das alles einspielen. Er ist ja erst seit Gestern bei mir. Ich denke mit der Zeit werden meine zwei Wuffis zusammenwachsen und unzertrennlich werden "hoffe ich halt". Aber am Anfang dauert es halt mit der Umstellung.

Ich kann halt jetzt noch nicht so viel sagen wie es ist wenn alles wieder normal ist, denn es geht halt drunter und drueber. Die grosse ist eifersuechtig und der Kleine der hat nur Flausen im Kopf "gg".

Ich denke aber das sich das alles bald normalisiert.

Liebe Gruesse
Kathi

PS: Ich hab mir kurzfristig Urlaub genommen damit die Beiden nicht alleine sind. Ich moechte die zwei einfach noch nicht unbeaufsichtigt lassen, denn wer weiss was meiner eifersuechige Maus so alles einfaellt.

Thema: Der erste Tag mit dem Zuwachs

Copyright 1996-2020 Thomas Beck