|
Hallo Kathi,
da fällt mir gerade ein: Hättest Du Giorginio Sylvester (also nach einer Woche bei uns) gefragt, wie er denn heißt, hätte er wahrscheinlich das Köpfchen schiefgelegt, dich mit einem blauen und einem braunen Auge gaaaanz unschuldig angesehen und gepiepst: "RuntervomBett???"
Und Sammy hat in den ersten 10 Tagen morgens die Augen aufgemacht und hatte so die Attitüde von "Oh Gott, es war doch kein Albtraum, der ist ja immer noch da". Heute tobt sie mit ihm über die Wiesen, daß es eine wahre Wonne ist!!!!
Genieße die Welpizeit und versuche Dein Schlafdefizit anderweitig abzubauen! Bei uns hat ganz gut geholfen, ihn mir Mittags auf den Bauch zu legen und ein fröhliches "Mama macht jetzt Schlafi und Babybär macht auch Schlafi" zu säuseln, dann war glatt für 2 Stunde Ruhe im Stall (war zuerst etwas eng, weil Sammy dann auch mit aufs Sofa wollte, hat sie aber nach 2 Tagen wg. zu unbequem wieder drangegeben und Babybär zog dann auch ganz schnell auf einen gemütlicheren Schlafplatz um - Mama ist nämlich nicht sonderlich gut gepolstert ;-))
Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
|