Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.01 -- Andrea V.

RE: ich bin so sauer!!!! neuer Versuch














Hallo Sabrina!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dich hier viele falsch verstehen, bzw. auf einen Aspekt deiner Aussage eingehen, der wohl hier eher nebensächlich war.
Warum stürzen sich so viele jetzt auf dich, nur weil dein Hund nicht angeleint war?? Mir war eher das von dir beschriebene Verhalten der anderen Frau suspekt, oder verstehe ich hier was nicht???
Ich hatte vor meinem jetzigen Hund auch einen,der (fast) nur angeleint laufen konnte und bei dem ich immer Schiss hatte, wenn uns ein großer Hund ohne Leine entgegenkam, da er meinte, alle Hunde anbellen zu müssen, die größer sind. Aber wo bitte waren denn diese ganzen rücksichtsvollen, jede Situation sofort überblickenden Leute?? Kaum einer hat seinen Hund angeleint. Mache ich jetzt mit meiner Frieda eigentlich auch nicht, da sie sowieso allen Hunden gegenüber sehr unterwürfig entgegentritt.

Mein Gott, hier war doch keiner dabei und man schreibt manchmal was daher, was einem als total nebensächlich erscheint und deswegen vielleicht auch etwas ungenau ausgedrückt wird. Dann stürzen sich hier einige gleich darauf...
Naja, muss jeder selber wissen....

Liebe Grüße von einer etwas irritierten Andrea.
Thema: ich bin so sauer!!!! neuer Versuch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck