Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.01 -- Nora

RE: Alpha-Wurf














Hallo!

Wenn man aber schon einige Hunde gehabt hat und auch schon einige Hundebücher gelesen hat, dann müßte man den Alpha-wurf aber schon kennen.
Ich weiß nicht, ob du eine Hundeschule besuchst, wenn nicht, würde ich dir dazu raten. Da kann dir nämlich auch geholfen werden.
Für mich ist der Alpha-Wurf das allerletze, was ich anwende. Und ich habe ihn bisher nur ca. 4x angewendet, meine Hündin ist jetzt 12 Jahre alt!!
Ich würde dir raten, mit deinem Hund eine Hundeschule aufzusuchen, natürlich eine gute, und dort Unterordnung zu üben!!
Es gibt auch genug Hundebücher, die sich mit dem Thema "Problemhund" beschäftigen, allerdings liegt das Fehöverhalten meines Erachtens nicht am Hund, sondern am Menschen, der seinen Hund nicht versteht und einiges falsch macht.
Besorge dir ein gutes Hundebuch und lese das gründlich durch und besuche zusätzlich eine Hundeschule!!!

Viele Grüße
Nora
Thema: Alpha-Wurf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck