Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.01 -- Sandra/Rexi

RE: An Sandra

 














Hallo
glaub mir mit jeder stunde wo sie hier ist fällt es mir schwerer sie wieder herzugeben..:-(
mein freund der erst gegen einen 2. hund war hat schon gesagt wenn es soweit ist versteckt er sie bei sich zuhause ;-))
aber ich kenne diese leute ja garnicht..nur das enkelkind was fast bei meiner mutter lebt...der hund wurde ja für sie gekauft..wenn sie in den ferien da ist..dazu brauch man wohl nix mehr sagen..
sie kann den hund jetzt schon nicht mehr halten was soll erst werden wenn sie gross ist?
ich sollte Gipsy ja erst ganz bekommen da die leute aus ihren haus raus müssen..nun haben sie ein neues gefunden und wollen sie behalten..na ja mal abwarten bis jetzt haben sie in der woche wo der hund weg ist nicht 1x gefragt wie es ihr geht..
es sitzen soviele ältere hunde in den tierheimen warum müssen sich ältere leute dann welpen holen??das werde ich nie verstehen..
und Gipsy ist nicht die bohne von erzogen..und das wo sie so schnell lernt..

viele grüse
Sandra mit Rexi und dem "Rüsselschwein" ;-)
Thema: Kauknochen/Frage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck