Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.04.01 -- Barbara + Sammy

RE: Möchtet ihr nicht auch ab und zu das eure Hunde reden könnten??














Hallo Ihr Lieben,

es gibt für mich genau eine Situation, in der ich mir nichts mehr wünschte, als daß meine Hunde sprechen könnten:
Wenn sie Angst und Schmerzen verspüren (sind eigentlich schon zwei!), damit ich ihnen schnellstmöglich helfen kann!!

Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre der: Ich möchte, daß meine Sammy einmal - sei es auch nur für eine Minute - genau versteht, was ich ihr sage!!!!!!! Damit ich ihr endlich versprechen könnte, daß ihr in ihrem ganzen Leben nie wieder jemand etwas Böses tun wird, sie nie wieder von jemandem geschlagen werden wird, sie niemals wieder vor einem unerwarteten Geräusch Angst zu haben braucht.....
und und und...

Ich versuche, ihr dies auf nonverbale Art und Weise zu vermitteln, aber mein größter Wunsch wäre, sie einmal in den Arm nehmen zu können und ihr all das ganz tief und fest zu versprechen. Es würde ihr das Leben soooo erleichtern.....

DAS wäre mein Wunsch!!!!

Liebe Grüße von Barbara, Sammchen und Giorginio
Thema: Möchtet ihr nicht auch ab und zu das eure Hunde reden könnten??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck