Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.04.01 -- Karin Leimgruber

RE: Erkennen Hunde ihre Eltern?..an MAJON

Hallo Majon!
Ist das witzig, wir hatten grade heute über das gleiche Thema gesprochen. Ich war auch der Meinung, daß Sunny Ihre Eltern wahrscheinlich nicht wiedererkennen wird, dagegen die Züchterin eher. Ich werde Dir berichten, wie es in Nürnberg dann sein wird, denn Sunny wird dort ihre Züchterin und ihren Vater wiedersehen. Ich weiss noch nicht ob die Mutter auch dort ist, werden wir dann sehen. Unsere Bekannten haben auch einen Pom, von dem sich Sunny extrem angzogen fühlt. Vielleicht erkennt sie in ihm eine gewisse Ähnlichkeit, ist ja die selbe Rasse. Kann aber auch sein, daß wir das nur reininterpretieren und sie den anderen Pom nur so, symphatisch findet. Aber als sie den Pom das erste Mal sah, war sie ganz hin und weg. Der andere wurde scheinträchtig und wir durften uns eine zeitlang nicht sehen. Also, alles ist möglich, ich glaube aber, daß Dir die anderen Forumsmädel und Jungs da besser Auskunft geben können.

Liebe Grüße Karin, Gina und Sunny
Thema: Erkennen Hunde ihre Eltern?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck