Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.01 -- susir

RE: die erste Nacht?














als wir Kira geholt haben (5 h Fahrt) hab ich ihr "zukünftiges" Körbchen mitgenommen und sie dann die Fahrt über reingeszt. Ich hatte das Körbchen auf meinem Schoß, da ich nicht selber fahren musste, und hab sie immer mal wieder gestreichelt bzw. die Hand reingehalten. Sie hat dann echt brav geschlafen und zuhause war dann natürlich alles total neu, da hat sie sich auch immer ins Körbchen gesetzt wenn was neu war und sie sich erschrocken hat. Nachts hab ich das Körbchen dann neben mein Bett (Kopfende) gestellt und die Hand reingehalten. Sie hat mal versucht ins Bett zu kommen aber nur ganz zaghaft. Ich denke sie hat sich im Körbchen wohl gefühlt. Geweint hat sie gar nicht, nur ist sie so ca. um 2 Uhr wach geworden und hat angefangen zu spielen, gelöst hat sie sich auf Zeitungen (bei der Züchterin gelernt). So nach 2 Nächten hat sie dann schon von 22Uhr bis 6Uhr durchgeschlafen. Und heute schläft sie immernoch im Körbchen neben dem Bett (egal wo - Urlaub etc.). Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem Kleinen!
Susi
Thema: die erste Nacht?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck