Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.01 -- Gaby T.

RE: ... Hundesport akt. Beispiel zur Info














Hallo Bopa,

wahrscheinlich hast Du nicht genug gesucht nach einem guten Verein.

Ich kenne viele, die waren in einem oder in zwei Vereinen, das waren die falschen, also sind die Vereine alle so.

Merkwürdig ist nur, das ich insgesamt über einen Zeitraum von fast 10 Jahren 12 Plätze kennengelernt habe, wo überall die von euch beschriebenen "Methoden" Einzelfälle waren.

Trotzdem ich nicht ein einziges Mal eine solche Erfahrung machen konnte wie die hier geschilderten, behaupte ich nicht, das meine Erfahrungen die einzig gültigen sind.

Aber Du, Bopa, gehst von Deinen ziemlich begrenzten - sowohl zeitlich als auch räumlich - Erfahrungen aus und behauptest, das es überall so wäre.

Dabei ist es so einfach, das Gegenteil zu beweisen.

Auch Knut Fuchs, der amtierende MEHRFACHE Deutsche Meister, mit verschiedenen Hunden, hat niemals solche "Methoden" angewendet. Er kommt ohne Strom aus.

Wie kann man also hier behaupten, wer ganz oben mitspielen will, benutzt automatisch Tacker und Stachler?

grüße, Gaby
Thema: Was spricht für Hundesport?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck