Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.01 -- Claudia Seidel

RE: Freitag kommt unser Kleiner zu uns














Hallo,
ich würde den Kleinen auch erstmal anschauen...oft ergibt sich dann spontan ein schöner und auch passender Name.
Wir hatten mal eine Eurasierhündin, die hieß laut Papieren Mandy von der blablabla...Den Namen fand ich von vornherein blöd und es war klar, dass sie umgetauft werden sollte. Wir kamen also mit ihr nach Hause, da hat sie gleich den Katzen gegenüber den Hermann gemacht. Wenn aber eine Katze auf sie zukam war sie ganz klein mit Hut. Da dieser Hund erbärmlich stank, habe ich unsere Kinder vor'm Fernseher geparkt um den kleinen Stinker erstmal zu baden. Im Badezimmer das gleiche Schauspiel, große Klappe, nichts dahinter *gg*. Ich sah zwischendurch bei den Kindern mal nach dem Rechten, sie guckten sich gerade 'In einem Land vor unserer Zeit' an. Dort lief gerade eine Szene mit dem vorlauten und zugleich unsicheren Triceratop-Dinosaurier. Tja, und das war's dann, unsere kleine Eurasierhündin hatte den Namen 'Cera' bekommen, wie der übermütige Dino im Video...
Unser nächster Hund wurde mit dem Namen Porsche gestraft, weil er die Tätowierungsnummer 00911 trägt. Die Hündin die dann dazukam konnte gar nicht anders als Harley heissen. Nun können wir also immer ganz angeberisch eine Runde mit dem Porsche und der Harley drehen *grins*.
Viel Glück bei der Namensfindung, Gruß, Claudia
Thema: Freitag kommt unser Kleiner zu uns


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck