|
hallo
bin zwar neu, aber nicht gänzlich unerfahren. mein hund und ich waren auch mal auf dem hundeplatz. heute nicht mehr, heute gehen wir lieber spazieren, gehen baden oder spielen mit dem ball und abundzu machen wir auch mal den schutzarm mächtig nieder. danach sind wir volle pulle begeistert von uns. hier werde ich nicht geschlagen um den sogenannten trieb zu erhöhen, meine zähne werden nicht überansprucht, ebenso meine hüften nicht vom kontern. wir waren in unserer sturm-und drangzeit auf 4 verschiedenen hundeplätzen, überall stand im vordergrund der mensch und der alkohol, hunde die nicht schnell genug SCH 2 fertig waren, nun ja dann wurde mit ihm halt in den wald gegangen. danach hat er gebissen, doch zu welchem preis. nicht mit mir
jede art von leistungssport auf über/regionaler basis mit dem hund lehne ich ab. hier wollen menschen die sonst nichts erreicht haben im leben, durch ihren hund bekannt werden. mit sowas will und werde ich mich nicht abgeben. oder mal ehrlich, könnt ihr immer fair zu ihm sein im sport.
und nun kommt der allgemeine aufschrei.
|