|
hi Gina,
oh doch ich HABE meine 3 Hunde im Auge, denn ich bin verantwortlich.
Ich erlaube NICHT dass meine Hunde in der heutigen zeit des Hundehasses einen Menschen anbellen oder anknurren. Das gibt wieder nur böses Blut und letztendlich vielleicht doch mal eine Anzeige? Lt. Gesetz müssen Hundeführer 18 Jahre alt sein. Und demnächst kommt der Hundeführerschein, den man bei einem ausgebildeten Prüfer machen muss. Ich hatte weder irgendeinen unliebsamen zwischenfall in den letzten Jahren und selbst mit meiner Donata, die vor 1 jahr als Angstbeisser kam hatte ich kaum probleme, da ich auf sie besonders geachtet habe. Wenn meine 3 Hunde fressen bleibe ich dabei und warte bis der letzte fertig ist, damit es keinen Ärger untereinander gibt, da eine eben total futterverrückt ist.
So einfach ist das. Und jeder Fremde der sich bei der Fütterung im haus aufhält kann zwar die Küche betreten, aber darf die Hunde nicht stören. Das kläre ich vorher ab und damit ist die sache erledigt.
So einfach ist das.
Auch beim Gassigehen habe ich meine 3 im griff und immer im Auge, und wenn ich mal mich verschwätze bekomme ich die Quittung.
Es gibt Jäger und es gibt Wild und es gibt erzogene und unerzogene Hunde! und es gibt Jäger die schiessen gleich!!
Deshalb nochmal.. es liegt in deiner Verantwortung!
gruss Ute
|