Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- Manuela + Mossad

RE: An ALLE Hundebesitzer!!!!














Hallo!

Also ich bin einer dieser Personen die Nora angesprochen hat. ich würde mir nie einen Mix zulegen. Das hat nicht damit zu tun, dass sie mir nicht gefallen (gibt ja ganz reizende Hunde) aber mir wäre es ein zu großes Risiko ins TH zu fahren und dort einfach weil er mir gefällt einen mitzu nehmen. ich möchte eben bestimmte Merkmale bei einem Hund und ich bin gaaanz doll in SDchnauzer verliebt deshalb werde ich immer bei dieser Rasse bleiben was ja nicht so ein Problem ist den Solange ich noch genug Kraft habe einen Riesenschnauzer wenns nimma so gut geht an Mittekl und dann im Alter einen Zwerg.

Ausserdem möchte ich einen Hund wo ich auch auf Austellungen gehen kann. Und vielleicht auch mal später züchten kann wenn ich die zeit und das nötige Kleingeld habe aber das ist ja jetzt nicht so wichtig.

Ich bin eigentlich der Meinug das jeder Mensch den Hund haben soll den er will. Das einzige was ich wenn schon möchte wäre einer dieser Beagle aus den versuchsanstalten aber jetzt ahbe ich ja meine zwei schnauzer und die reichen vollständig.

Schöne Grüße manuela und die Stummelschwänze
Thema: An ALLE Hundebesitzer!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck