Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- Barbara + Sammy

RE: WAS DENN NUN???

Na, sind das eindrucksvolle Zahnreihen????

 














Hallo Jana

Babybär und ich sind im Moment in derselben Situation wie Ihr. Am Donnerstag hatten wir unten links noch einen völlig felsenfestsitzenden Milchreißzahn und daneben schon einen ziemlich eindrucksvollen Nachfolger zu bieten. Dem hab ich dann eine Frist bis Samstag gesetzt. Als ob der Kerl es geahnt hätte, Freitag nachmittag war seine Freundin Balou plötzlich arg blutverschmiert.....
Kurzes Entsetzen, dann der Geistesblitz! Der junge Mann hatte das Fell von Balou dazu genutzt, sich des Zahnes zu entledigen. Hat nen ziemlichen Krater geschlagen und das abendliche Gejammer war auch nicht zu verachten (ist halt nen Kerl!).
Heute übrigens dasselbe Spiel, diesmal der Reißzahn oben rechts und Freundin Trixi involviert (Er weiß schon, warum er sooo viele Freundinnen hat!!)

Also ich gebe keinem "Doppelzahn" mehr als zwei Tage nach Entdeckung... und bislang ist mir der Kleine mit dem "Zahnloswerden" immer noch knapp zuvorgekommen.

Also gut beobachten!!!!!!!

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Zeit zum Zahn ziehen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck