Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- klaus+schlomo

eins möchte ich bei der rasse/mischlings diskussion noch einwerfen














und diesen vorwurf muss sich der eine oder andere rassehundebesitzer leider von mir gefallen lassen (mit ausnahmen). ich bin regelmässig bei mir in der gegend im tierheim. und jeder der von euch schon mal dort war, weis das dies einem hundiliebhaber das herz bricht. jeder von uns wird versuchen das beste für seinen wuffi zu tun, aber auch jeder von uns der über einen weiteren oder anderen wuffi nachdenkt sollte sich vielleicht auch mal überlegen das auch der beste züchter sein geld damit verdient, während gleichzeitig die tierheime vollgestopft sind mit diesen armen kreaturen. kreaturen die vielleicht nicht einmal eine 2te chance bekommen. eine chance welche wir ihnen genommen haben, indem (verschuldet oder unverschuldet) der(die) halter(in) sie im tierheim abgeliefert hat.
vielleicht sollten wir bei dieser ganzen diskussion, wenn wir gerade im fell von unserem so geliebten wuffi kraulen, mal drüber nachdenken wie es diesen wuffis geht.
klaus
Thema: Hund = Aufputsch für´s eigene Ego????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck