Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- Manuela + Mossad

RE: Hund = Aufputsch für´s eigene Ego????














HALLO!!!

Also ich habe ja auch zwei rassehunde mit einem elend langen Stammbaum aber was solls. Hund ist für mich Hund und mir würde nie einfallen leute mit Mischlingen zu ärgern weil das auch schöne Hunde sind die es eben nur einmal gibt.

Trotzdem würde ich mir warscheinlich nie einen Mix ein. Nicht aus dem GFrund das ich damit mein ego runter machen könnte sondern aus dem Grund weil ich wissen will was ich habe. Für mich muss der Hund bestimmt Charakterzüge haben und bei einem Mix weiß man das eben nicht immer genau. Natürlich können auch rassehunde anderst sein als gedacht aber das ist eher selten.

Kenne aber viele Mixe Z.B undere Nachbarhündin (Schäfer mali) der Hund ist soooooooo schön. Da ich auch in einem Verein bin sehe ich oft auf Tunieren wie viele Besitzer von Mixen sich oft nicht trauen. Nur einmal habe ich einen Mix auf einer Schutzprüfung gesehen und der hat ein paar Schäfern gezeigt wie es geht. natürlich wurde dann sofort gemault auf der Verlierer seite aber die sind dann sowieso dioten wenn sie nicht verlieren können.

Mit meinem Rassehund könnte ich gar nicht angeben den das einzige was nikita kann ist mit zu blamieren.


Also schöne Grüße und an die besitzer mit Mischlingen :Traut euch einfach und macht doch einen Sport weil Mixe auch suuuuuuper sein können.

Thema: Hund = Aufputsch für´s eigene Ego????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck