Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.04.01 -- Biggi

RE: Thema über Fressen!!an Gina 2000

auch ich muß lernen, immer noch !

 














Hallo liebe Katharina,

Du schreibst Du willst alles richtig machen beim Hund.
DAS GEHT NICHT ! Man kann nicht alles richtig machen. Ich bin schon sooooo alt, ups, na ja so alt auch wieder nicht. Und Leni ist mein dritter Hund und ich hab schon fremde Hunde erzogen, aber ich hab noch immer nicht ausgelernt und sicher mach ich auch noch immer irgendwas falsch.
Ich glaub Du machst Dir zu viel Sorgen und da besteht die Gefahr, das Du den Hund überforderst. Wenn Du schreibst was Du ihm alles für Befehle gibst, dann wird das vielleicht ein bisserl zu viel auf einmal. Laß Gina Hund sein. Sie muß ja auch erst mal erwachsen werden. Verlang nicht zu viel von ihr und mach viel aus dem Bauch raus. Da nützt Dir kein Hundebuch oder sonst irgend ein Rat. Gina wird sich bei Dir so entwickeln wie Du sie behandelst und erziehst. Aber wenn Du einen lieben Hund haben willst, dann sei nicht zuuu streng. Das ist auch nicht gut.
Ich greif Dich jetzt wirklich nicht an und finde es auch gut das Du Dich an uns hier wendest.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Thema über Fressen!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck