Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.04.01 -- syb

RE: Hundkrankenversicherung an Tanja














Hallo,
jetzt muss ich doch mal eine Lanze für die Tierversicherer brechen, bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.Moritz hat uns ja schon ein paar müde Märker gekostet und bisher sind die Achzig Prozent immer anstandslos gezahlt worden.80,00 Mark im Jahr stehen für Impfungen zur Verfügung und ich bezahle mit OP 47,80 im Monat, für mich nochmal 2,70, damit ich einen Hundesitter bezahlen kann, falls ich mal nicht laufen kann durch was weiss ich.Jetzt liegen wieder einige Rechnungen, kann natürlich sein das sie mir die Versicherung zum Ende des Versicherungsjahres kündigen, abwarten und Tee trinken.Ich hoffe, das mein kleiner Stinker bis dahin topfit ist und wir die ganzen Querelen ausgestanden haben.Im Moment geht es bergauf.Unsere Katze habe ich auch versichert, die kleine Dame hat uns letztes Jahr über 3000,00DM gekostet und da bezahle ich 32,80 im Monat.Auf all Fälle habe ich die Versicherungssumme bei beiden Tieren schon locker wieder drin, lieber gesunde Tiere, aber wenn es hart auf hart geht kann einen das schon ganz schön treffen und nicht jeder kann einfach locker ein paar tausender aus der Tasche ziehen.Das Sparbuch hatte ich übrigens auch, jeden Monat 150,00Dm, das war ratzfatz alle, liebe Grüsse und eine schöne Frühlingszeit Euch allen Sybille
Thema: Hundkrankenversicherung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck