Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.04.01 -- Tiernarr

RE: Umzug














Hallo Bienchen,

das ist ja ganz fuuurchtbar, daß Dein Hund in Hamburg vergiftet wurde!!! Aber war der Tod Deines Hundes der einzige Umzugsgrund nach München? Ich will Dir ja keine Angst machen, aber leider kommt es auch in München immer wieder mal vor, daß irgendein Geistesgestörter Hunde vergiftet! :-((((((((((((((

Ich bin ein echtes Münchener Kindl und wohne in München-Forstenried. In welchen Stadtteil hat es Dich denn verschlagen? Molli, meine siebenjährige Rauhhaardackeline, und ich sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer netten Gassibegleitung. Vielleicht hast Du ja mal Lust, Dich bei uns zu melden? Das würde uns sehr freuen. Unsere E-mail-addi lautet: boehm72@web.de

Im übrigen bin ich vor zwei Jahren auch mal kurz nach Hamburg "ausgewandert". Eine schöne Stadt! Aber schon nach einem guten halben Jahr hat mich der schlechte Arbeitsmarkt wieder zurück nach München getrieben.

Bezüglich der Hundeschule kann ich leider keinen Tip geben, da Molli nie in einer Hundeschule war, dementsprechend benimmt sie sich auch. ;-)

Vielleicht bis bald

Andrea und Molli

P.S.: Alles Gute für den "neuen" Hund.
Thema: Umzug


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck