|
Hallo Mary,
ja, das war heute morgen wirklich sehenswert. Jetzt kann ich auch herzlich darüber lachen, wenn ich die Story erzähle, doch heute morgen zitterten mir doch die Knie. Was hätte ich bloß gemacht, wenn die Kuh (erwachsen!) aufgestanden wäre. Die hätte ich bestimmt nicht mit meiner Wurfkette beeindrucken können, die ich immer dabei habe. Hatte am meisten Angst, dass sie an mir vorbei auf die Straße geht. Na ja, ist ja zum Glück nichts passiert.
Doch mit der Kamera hast du Recht. Immer, wenn mal was wirklich Lustiges oder Tolles passiert, hat man natürlich keine dabei (schon als Beweis!!) und wenn man sie mal mitnimmt, kriegt man selten schöne Motive vor die Linse. Vom Kid habe ich meistens nur einen Rest mit Schwanz auf dem Bild, weil er immer so schnell springt ...
Viele liebe Grüße von Petra und Kid dem Wäller!
PS: Da hatte auch mein Wildfang Respekt. Er traute sich nämlich nicht, die Kuh anzubellen. Erst als das Ehepaar kam, denen die Kuhe gehörten, musste er mal kurz bellen. Wahrscheinlich wollte er die Kuh vor den beiden Leuten schützen oder so ... Als ich ihm erzählte, dass die beiden Herrchen und Frauchen von der Kuh seien, ließ er sie ohne Gebell heran.
|