Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.04.01 -- Unah

RE: Trauriger Vorfall in Wiesbaden














Hey,

gerade kam ein Bericht über den Vorfall. Das kleine Mädchen erzählte, daß sie dem Hund was geben wollte und da hätte der Hund sie angesprungen (wohlgemerkt angesprungen, sagte das kleine Mädchen) und die Mutter schilderte, daß sie vorher den 14 jährigen angepampt hätte, er solle den Hund wegnehmen.

Soweit die Schilderung.

Meine Meinung:

Unaufmerksame Mutter bemerkt zu spät, daß ihre Tochter sich mit dem Hund befaßt, wird bei dem Anblick hysterisch und dann sind auf einmal Alle, einschließlich Hund durcheinander. Denn bis die Mutter sich einmischte, ist überhaupt nix gewesen.

Übrigens hatte der Hund einen bestandenen Wesenstest und brauchte somit keinen Maulkorb.


Ich weiß auf jeden Fall warum ich seit Monaten keinem einzigen Kind, erlaube meine lieben Hunde zu streicheln. Obwohl dies bei mir in der Nachbarschaft, weder die Kinder noch die Eltern verstehen können, da sie meine Hunde kennen und mögen.

mfg
sabine
Thema: Trauriger Vorfall in Wiesbaden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck