Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.04.01 -- wolverine

RE: Trauriger Vorfall in Wiesbaden














ja ja darf er nciht...selbst wenn die kinder dran rumzerren und ihn quälen........

ich habe nur gesagt, dass es zeit wird, dass auch mal die nichthunde besitzer auch mal anfangen, nachzudenken.

und immer nur dem hund die schuld zu geben ist überzogen.

dann müsste jeder jack russel, jeder deutsche schäfer, jeder pudel, jeder golden retriever, jeder labrador, jeder collie..usw. eingeschläfert werden der einmal beisst....egal ob aus aggressivität oder angst oder verteidigung...

oder gilt das nur für pittis und am staff?

wenn ich am we die hundebesitzer mit ihren kids am platz sehe, krieg ich gänsehaut. fast KEINER sagt seinem kind, bleib weg von dem fremden hund. nein im gegenteil och is doch so n lieber, geh doch mal streicheln.
und das obwohl der hf weit und breit nciht zu sehen ist.

und ich habe dem kind keine mitschuld gegeben..sondern nur die frage aufgeworfen, ob das kind oder die mutter vielleicht falsch reagiert haben
ich denke, einem kind von vier jahren kann man schon beibringen nciht nach einem hund zu schlagen oder zu treten, oder ihn an den ohren etc zu ziehen....


alles klar?

wolverine
Thema: Trauriger Vorfall in Wiesbaden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck