Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.01 -- Barbara + Sammy

RE: Husky-süchtige...????

Warte ab, wenn ich mal richtig groß bin.....

 














Hallo Tanja,
ich habe Dir leider nur einen halben Husky zu bieten, aber was kann der Kleine schon dafür, wenn sein Papa sich in eine Berner Sennenhündin verliebt hat....
Rein äußerlich schlägt der Paps eigentlich bislang nur durch das blaue Auge und den aufgestellten Schwanz durch (mit weißem "Laternchen" am Ende), aber charakterlich... puuuhhh.
Giorginio ist ein wahnsinnig eigenständiger kleiner Mann, sehr durchsetzungsstark (vor allem wenn es um die eigenen Bedürfnisse geht ;-)), dick- und sturköpfig (aber Gott sei Dank sooo verfressen, daß er sich durch ein Leckerchen zu vielem überreden läßt)und verfügt über ein verblüffend großes Repertoire an stimmlichen Ausdrucksmöglichkeiten.
Ich würde mich freuen, wenn Du, als Huskykennerin, mir zukünftig bei der einen oder anderen Frage beistehen könntest, damit ich nicht aufgrund von Fehlinterpretationen seines Verhaltens blöde Fehler mache.

Liebe Grüße von Barbara, "hilfemeinkleinerBruderisteinHusky" Sammy und "malsehenwieweitichgehenkann" Giorginio
Thema: Husky-süchtige...????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck