Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.04.01 -- Anja + Henry

RE: Belächeln wegen unkupierter Rute














Hallo!

Mein Rottweiler ist auch unkupiert. Anfangs hat es mich total gestört und geärgert, wenn mich andere auf meinen "Mischling" ansprachen. Das Lustigste war bisher eine Begegnung mit dem hiesigen Ordnungsamt. Einer der 2 Beamten fragte mich nach der Rasse meines Hundes und weil ich nett bin, antwortete ich wahrheitsgemäß, daß dies ein Rottweiler sei. Der Mann wurde schlagsrtig böse, ich solle ihn nicht zum Narren halten, Rottweiler hätten ja gar keine Schwänze. Um mich nicht weiter rumzuärgern, gab ich ihnen recht und ging weiter, natürlich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Inzwischen interessiert es mich nicht mehr, was andere über meinen Hund sagen und auf dem Platz zählt sowieso nur die Leistung und nicht das Aussehen!!!! Ist zumindest meine Meinung.

Bye Anja + Co

PS: Ich finde unkupierte Boxer viel niedlicher, dann haben sie so etwas verspieltes und tolpatschiges an sich (soll aber nicht abwertend gemeint sein).
Thema: Belächeln wegen unkupierter Rute


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck