|
Halli Hallo!!
Also mich wundert es immer wieder was es für leute gibt. Wir werden oft angemacht weil unsere Hunde kupiert sind und du weil er nicht kupiert ist. WOW.
Nachdem unsere beiden kupiert sind (er ohren und rute sie nur noch rute) und auch nioch recht jung sind bleiben wir noch bei den kupierten.
EInes verstehe ich aber icht ganz. Ich war nur einmal beim ruten kupieren dabei weil ich wissen wollte ob die Welpen wirklichvor schmerz schreien. Die Welpen waren damals 1 Tag alt und es war kaiserschnitt also deswegen auch so früh. Die Welpen haben getrunken und nur einer quickte ganz leise aber kämpfte sich dann weiter an der Milchbar nach vorne. Ich weiß nicht wie es ist wenn die Welpen mal 3-4 Tage alt sind aber so kleiner haben sie nicht gejammert sondern nur getrunken,. Ich weiß dass ich deswegen jetzt sicher bald als Tierquäler dargestellt werde aber was solls.
Ich gebe auch zu, dass ich mir nach unseren beiden schnauzis (hoffentlich haben wir sie aber noch gaaaaanz lange) wieder einen kupierten zulegen werde. Nicht an den Ohren den das muss nicht sein aber wieder nmit Stummelrute.
Alkso bitte nicht über mich herfallen und schetty viel spaß mit deinem Wedel und sei froh, dass er so ist wie er ist und lass dir einfach ein paar freche Antworten einfallen wenn leute so Blödsinn reden.
Tschüß manuela
|